Neuer Mörtel-Clip

Lugner oder Queen? DAS ist hier die Frage!

Ein neuer Lugner-City-Werbespot geht auf TikTok viral. Grund dafür ist einmal mehr Richard Lugner in ungewöhnlichem Look.

Heute Entertainment
Lugner oder Queen? DAS ist hier die Frage!
Richard Lugner rührt für seine Lugnern City gerne die Werbetrommel
Andreas Tischler / Vienna Press; Karl Schöndorfer / picturedesk.com

Wer kennt sie nicht, die mittlerweile legendären Social-Media-Werbeclips der Lugner City? Egal ob man Mörtel mit mexikanischen Sombrero ein "Corona" schlürfen sieht, oder beim Essen mit feuchter Aussprache beobachten kann - die Spots sorgen immer für Aufmerksamkeit und erziehen den gewünschten Effekt: Aufmerksamkeit für Richard Lugners Einkaufszentrum. 

Man merkt, dem Baumeister ist wirklich nichts zu peinlich oder blöd, um die Werbetrommel zu rühren. So auch mit dem neuesten Clip, der auf TikTok für Furore sorgt. Darin steht er neben einem roten Ferrari, mit dem er für die Fahrschule in seiner City wirbt.

1/6
Gehe zur Galerie
    Richard Lugner empfängt <em>"Heute"</em> in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Richard Lugner empfängt "Heute" in seinem Büro in der Wiener Lugner City.
    Helmut Graf

    Mörtel oder doch die Queen?

    Doch es ist nicht das Auto, das alle Blicke auf sich zieht, sondern Mörtel selbst. Der trägt nämlich ein Kleid mit passendem Hut! Zwar kommt der Look nicht bei allen TikTokern gut an, doch die Mehrheit feiert Lugner für seinen Auftritt. Und schnell sind sich ganz viele einig: "Wieso sieht er aus wie die Queen?" Gut, diese Frage können wir jetzt auch nicht beantworten ...

    VIP-Bild des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      Heidi Klum sonnt sich in Frankreich.
      Heidi Klum sonnt sich in Frankreich.
      Instagram/heidiklum

      Auf den Punkt gebracht

      • Der neue Werbespot der Lugner City geht auf TikTok viral, hauptsächlich wegen Richard Lugners ungewöhnlichem Look, der ihn wie die Queen aussehen lässt
      • Der Clip sorgt für Aufmerksamkeit und Meinungen sind gespalten, aber die Mehrheit feiert Lugner für seinen Auftritt
      red
      Akt.
      An der Unterhaltung teilnehmen