Normalerweise sieht man Autor und Manager Clemens Trischler immer an der Seite von Star-Astrologin Gerda Rogers. Bei der Eröffnung der 31. Restaurantwoche im Wiener Palais Coburg strahlte jedoch eine andere blonde Frau an seiner Seite: Simone Lugner!
Sofort wurde getuschelt –doch im Talk mit "Heute" sprechen die beiden Klartext: "Wir sind Freunde, nicht mehr!" Kennengelernt haben sich die beiden durch Rogers. "Sie war ja jahrelang die Haus- und Hof-Astrologin von Richard Lugner, somit habe ich auch Simone kennengelernt", so Trischler, der sich durchaus vorstellen kann, dass das nicht der letzte gemeinsame Auftritt am Society-Parkett gewesen ist.
"Ich hab ihn immer falsch eingeschätzt, nämlich dass er ein Snob ist. Aber eigentlich ist er ganz nett", so Lugner. Ob sie ihn ein bisschen eingebildet findet, wollen wir wissen, immerhin macht Trischler kein Geheimnis aus seinen Beauty-Eingriffen.
"Ich nenne es lieber Stolz. Er wird schon was erreicht haben in seinem Leben, worauf er auch stolz sein kann", spricht sie in den höchsten Tönen über ihren Begleiter.
Etwas, was ihr besonders an ihm imponiert ist, wie sie offen zugibt: "Das bildet schon auch einen Charakter und ist das Spannende an einem Mann - wenn er eben kein 'Lulu' ist", bringt sie es auf den Punkt.