Eigentlich hatte sich PULS4-Moderatorin Johanna Setzer (45) den Feiertag am 15. August ganz anders vorgestellt: Statt wie geplant in der Südsteiermark bei einer Geburtstagsfeier zu sein, endete der Tag für die 45-Jährige im Krankenhaus.
Auf Instagram schilderte Setzer dramatisches: Sie wurde gleich zweimal mit der Rettung in verschiedene Spitäler gebracht. Grund war der Verdacht auf eine akute Blinddarmentzündung oder einen Leistenbruch. Einige Tage später meldet sich die Moderatorin nun wieder zurück.
"Mami wieder on tour", schreibt Setzer zu einem Facebook-Posting, das sie auf einer Parkbank in der Sonne zeigt. Ganz fit ist die 45-Jährige aber noch nicht: "Zwar sehr reduziert, aber besser als gar nicht." "Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, die herzlichen Gute-Besserungs-Nachrichten"
Was genau die Diagnose war, ist weiterhin unklar. In einem früheren Posting bedankte sich Setzer bei all jenen, die an Feiertagen im Einsatz sind: "Da ein riesiges Dankeschön an jene Menschen, die am Feiertag freiwillig im Einsatz sind, um anderen Menschen zu helfen! So viele liebe, herzensgute Leute in den Stunden im Spital kennengelernt: von der Aufnahme bis zur Ärztin. Alle herzlich und sehr engagiert."