Lugners "Loveboat" – diese 2 Frauen schmeißt er raus

Richard Lugner mit Mariana (v.l.), Leontine, Jacqueline, Barbara, Lisa und Anna
Richard Lugner mit Mariana (v.l.), Leontine, Jacqueline, Barbara, Lisa und AnnaAndreas Tischler / Vienna Press
Sechs Frauen sind für den Yacht-Urlaub mit Richard Lugner in die engere Auswahl gekommen. Jetzt hat er sich von zwei weiteren Damen verabschiedet.

Insgesamt 17 Frauen hatten sich für den gemeinsamen Yachturlaub in Kroatien mit Richard Lugner beworben. Es wurde nahezu blank gezogen und der Baumeister zeigte sich von seiner "charmanten" Seite und kommandierte die ausgeschiedenen Teilnehmerinnen von der Bühne.

Sechs davon kamen am Dienstag in der Lugner-City in die engere Auswahl (siehe Bild oben). Sie alle träumen davon mit dem 88-Jährigen in See zu stechen.   

Lugner schickt zwei Frauen heim

Doch nun ist für zwei weitere Damen der Traum geplatzt – und zwar von Lisa (5.v.l.) und Anna (r.). Lugner hat den beiden den Laufpass gegeben. Eine weitere Kandidatin muss ebenfalls gehen. Wer das sein wird, ist noch unklar. 

Am 25. August geht's los!

Fixstarterinnen für den Yachturlaub mit Lugner sind übrigens seine alten Tierchen "Bambi" Nina, "Käfer" Sonja und "Wildsau" Lydia. Insgesamt sechs Frauen dürfen demnach am 25. August auf Lugners "Loveboat". 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Richard LugnerATV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen