Sport

Lukas Podolski von Galatsaray-Fans feierlich empfangen

Heute Redaktion
Teilen

Weltmeister Lukas Podolski ist von den Galatasaray-Fans wie ein Volksheld empfangen worden. Der Deutsche landete am Vormittag in der Türkei und wurde euphorisch begrüßt. Poldi posierte mit einem Gala-Schal vor den Kameras und sorgte damit für großen Jubel.

Weltmeister-Fans wie ein Volksheld empfangen worden. Der Deutsche landete am Vormittag in der Türkei und wurde euphorisch begrüßt. Poldi posierte mit einem Gala-Schal vor den Kameras und sorgte damit für großen Jubel.

Für Poldi ging es danach zum Medizin-Check und zur Vertragsunterzeichnung in das Stadion des türkischen Meisters. Der Deutsche kostete vier Millionen Euro Ablöse und soll rund fünf Millionen pro Jahr verdienen.
 





??Heute wurde ich ein Löwe??Today I became a lion?? Bende artik bir aslanim#poldi #Galatasaray #aslan #sarikirmizi #LukasPodolski
Posted by