Sport

Lust auf mehr

Bravo, Peter Schöttel! Was der Rapid-Coach vor dem Spiel versprach, hat sein Team gegen Innsbruck gezeigt: attraktiven Angriffsfußball!

Heute Redaktion
Teilen

Das schnelle Führungstor hat den Hütteldorfern natürlich in die Karten gespielt. Wichtig ist aber: Kapitän Steffen Hofmann ist wieder hungrig. Und Terrence Boyd, die Entdeckung von Schöttel und Andi Herzog, hat gezeigt, dass er eine große Nummer werden kann. Das alles macht Lust auf mehr.

Ein Bravo auch an Ried! Die Innviertler haben Qualität und Routine eingekauft – und Rene Gartler. Rapid war eine Nummer zu groß für ihn, der Anzug Ried sitzt perfekt.

Salzburg hat in Graz eine erste Reaktion gezeigt, die richtige muss aber im Rückspiel gegen Düdelingen kommen. Bei einer weiteren Pleite müssen sich Ralf Rangnick und Roger Schmidt schon hinterfragen.