Sport

Lustig! So verneigen sich die Fans vor Lionel Messi

Heute Redaktion
Teilen

Der Clasico war der erwartet spektakuläre Showdown zwischen Real und Barca. Nach Messis Sieg-Tor zuckte das Netz aus - "Heute" hat die besten Reaktionen.

Ein blutender und zugleich alles entscheidender Messi, jede Menge rassige Zweikämpfe und atemberaubende Traumtore - der Clasico zwischen Real und Barcelona (2:1-Sieg für Barca) ließ die Herzen aller Fußball-Fans (Real-Anhänger einmal ausgenommen) höher schlagen.

Auch bei den TV-Kommentatoren gab es nach Messis Siegtreffer in der Nachspielzeit kein Halten mehr.

Mehr als originell waren auch die Huldigungen Messis, der gegen Real sein 500. (!) Pflichtspieltor für Barca erzielte.

Auch Messis Torjubel führte zu witzigen Reaktionen im Netz:

Einem aufmerksamen Beobachter entging nicht, dass selbst Real-Fans mit Messi sein spätes Tor feierten:

Doch ein User fasst das Geschehen am Besten zusammen:

(AK)