Lustiges Video: Sebastian Vettel hat Spaß mit dem Au...

Formel 1-Pilot Sebastian Vettel weilt derzeit in Miami beim "Race of Champions"-Show-Event. Der Deutsche hatte im Training sichtlich seinen Spaß mit dem Auto-Radio. "Super Freak" schallte es aus den Boxen, da konnte Vettel natürlich nur eine Runde mitgrooven! Vielleicht baut ja auch Ferrari ein Soundsystem in den neuen Boliden ein...

-Pilot Sebastian Vettel weilt derzeit in Miami beim "Race of Champions"-Show-Event. Der Deutsche hatte im Training sichtlich seinen Spaß mit dem Auto-Radio. "Super Freak" schallte es aus den Boxen, da konnte Vettel natürlich nur eine Runde mitgrooven! Vielleicht baut ja auch Ferrari ein Soundsystem in den neuen Boliden ein...  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen