Leser

Luxus-SUV steht vor Airport-Abfahrt bei Wien in Flammen

Auf der A4 in Richtung Flughafen Schwechat fing ein Land Rover plötzlich Feuer. Der luxuriöse SUV stand in Vollbrand. 

Der Land Rover fing auf der Autobahn an zu brennen. 
Der Land Rover fing auf der Autobahn an zu brennen. 
Leserreporter

Der Lenker eines 100.000 Euro teuren Land Rover Discovery bemerkte während der Fahrt eine plötzliche Rauchbildung am Fahrzeug. Er lenkte den SUV direkt vor der Abfahrt zum Flughafen Wien-Schwechat auf den Pannenstreifen. Wenige Augenblicke später stand das Fahrzeug in Vollbrand. 

Die alarmierte Feuerwehr war wenige Minuten später bereits vor Ort, um das Auto abzulöschen. Der rechte Fahrstreifen musste aufgrund des Einsatzes dennoch kurzfristig gesperrt werden. Glücklicherweise konnte der Fahrer seinen SUV noch auf dem Pannenstreifen abstellen, sich selbst in Sicherheit bringen und so ein Verkehrschaos verhindern. Der Land Rover selbst wird den Vorfall aber wohl nicht überleben und am Schrottplatz enden. 

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

1/279
Gehe zur Galerie

    Bildstrecke: Leserreporter des Tages

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter