People

Luxus-Verlobung: Das kostet Ariana Grandes Ring

Musik-Superstar Ariana Grande will unter die Haube. Dafür hat ihr Verlobter Dalton Gomez auch ordentlich tief in die Tasche gegriffen.

Heute Redaktion
Teilen
Popstar <strong>Ariana Grande </strong>will heiraten. Den passenden, großzügigen Verlobungsring bekam sie am vergangenen Wochenende von ihrer großen Liebe.<br>
Popstar Ariana Grande will heiraten. Den passenden, großzügigen Verlobungsring bekam sie am vergangenen Wochenende von ihrer großen Liebe.
imago images

Im vergangenen Mai hatten die Sängerin Ariana Grande (27) und ihr Freund Dalton Gomez (27) ihre Beziehung bekannt gemacht. Für den Musik-Superstar dürfte nach kurzer Zeit klar sein, dass der Immobilienmakler der Mann für's Leben ist, denn mit den Worten "Für immer und noch viel mehr" verkündet sie nur ein halbes Jahr später ihre Verlobung auf Instagram.

    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Einzelstück mit Diamant und Perle

    Eingebettet in Pärchen-Fotos präsentiert Grande in ihrem Posting auch gleich den funkelnden Ring, mit dem Gomez um ihre Hand angehalten hat. Bei dem Schmuckstück soll es sich laut "New York Post" um eine exklusive Einzelanfertigung handeln, für die Arianas Zukünftiger auch ordentlich was hingeblättert haben soll: Der Wert des Rings mit einem fünfkarätigen Diamanten und einer Perle soll zwischen umgerechnet 122.000 bis 163.000 Euro liegen.

    Glückwünsche auf Social Media

    Von so viel Großzügigkeit ist Grandes Mutter begeistert. "Ich freue mich sehr, Dalton Gomez in unserer Familie begrüßen zu dürfen", schreibt Joan Grande (63) auf Twitter über ihren künftigen Schwiegersohn. Und auch Promi-Freunde wie Kim Kardashian (40) oder Arianas "Stuck with U"-Duettpartner Justin Bieber (26) freuen sich auf Social Media für das glückliche Paar. 2018 war Grande bereits einmal verlobt, trennte sich aber damals von Comedian Pete Davidson (27). Mit Makler Dalton Gomez soll es diesmal klappen.

    ;