Timeout

Mädchen (11) fährt Sauf-Papa nach Hause

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Eine unglaubliche Story aus Australien. Eine Elfjährige wurde dort hinter dem Steuer eines Autos erwischt, als sie ihren völlig betrunkenen Vater nach Hause brachte.

Manche Menschen sollten wohl besser keine Kinder haben. Der Vater hatte sich in einem Pub derart betrunken, dass er offensichtlich nicht mehr in der Lage war, klar zu denken, geschweige denn den Weg nach Hause zu finden.

Gut, dass ich eine Tochter habe, dachte sich wohl der verantwortungslose Säufer. Diese holte ihren betrunkenen Erziehungsberechtigten mit dem Auto von dem Beisl ab - wahrscheinlich nicht zum ersten Mal.

Gäste des Lokals hatten den Vorfall glücklicherweise mitbekommen und alarmierten die Polizei. Diese hielt den Wagen an, der Vater lag am Beifahrersitz. Sofort wurde er angezeigt, im Mai folgt die Verhandlung.