Dieses dreijährige Mädchen hat sich immer schon eine kleine Schwester gewünscht. Ihre Eltern haben beschlossen ihr mit einem Brief und Süßigkeiten beizubringen, welches Geschlecht das Baby haben wird.
Rosa bedeutet es wird ein Mädchen und blau, dass es ein Bub wird. Als sie das Kuvert öffnet wird ihr klar: Es wird ein Bub!
Freude sieht aber ganz bestimmt anders aus: Die 3-Jährige bricht wie aus dem nichts in Tränen aus und ist überhaupt nicht begeistert von ihrem zukünftigen Brüderchen. Nicht einmal die Zuckerl können sie aufheitern, essen tut sie sie aber trotzdem. Das Video sahen bereits drei Millionen User. (mz)