Sport

Maierhofer: "Keine guten Schiris in Österreich"

Heute Redaktion
Teilen

Schwere Zeiten für Bundesliga- Schiris! Robert Schörgenhofer war beim 2:2 zwischen Salzburg und Wolfsberg mit zwei Fehlpfiffen für zwei Tore verantwortlich. Vor allem der Elfer in Minute 91 löste Diskussionen aus.

Robert Schörgenhofer war beim 2:2 zwischen Salzburg und Wolfsberg mit zwei Fehlpfiffen für zwei Tore verantwortlich. Vor allem der Elfer in Minute 91 löste Diskussionen aus.

"Zu dieser Entscheidung gehört viel Mut", ärgerte sich WAC-Coach Kühbauer. Sogar der "gefoulte" Soriano gab zu: "Den muss man nicht geben." Kühbauer und "Bulle" Ilsanker lieferten sich danach ein wildes Wortgefecht. Auch Stefan Maierhofer hadert!

Beim 0:3 von Wr. Neustadt gegen Rapid zeigte Referee Ouschan Schöpf (43.) eine harte Rote. "Wir haben keine guten Schiris", kritisierte der "Major" auf "Sky". "In Halbzeit eins hat er drei Mal seine Stifte gesucht." Mit Jäger, Weinberger und Heiss feiern 2015 drei neue Unparteiische ihr Liga-Debüt.