Manchester City-Fan sorgt für Gelächter im Internet

Ein Manchester City-Fan sorgt vor dem Champions League Insel-Schlager bei Celtic Glasgow für Gelächter in Großbritannien. Ganz stolz postete Dale Austin seinen Reisepass und sein gewechseltes Geld auf Twitter, dass er das gar nicht braucht, wurde ihm wohl erst durch die zahlreichen Kommentare bewusst.

Scotland today to watch City, got the essentials ?? any news on local pubs for us travelling blues? ?
— Dale Austin (@DaleAustin1)

Ein Manchester City-Fan sorgt vor dem -Insel-Schlager bei Celtic Glasgow für Gelächter in Großbritannien. Ganz stolz postete Dale Austin seinen Reisepass und sein gewechseltes Geld auf Twitter, dass er das gar nicht braucht, wurde ihm wohl erst durch die zahlreichen Kommentare bewusst.
 

Schottland und England, ja beides liegt im United Kingdom, daher ist der Pass absolut nicht notwendig. Da es aber nie schadet, diesen dabei zu haben, könnte man diese Tatsache noch als vernünftig sehen. Aber, dass der Manchester City-Fan englische Pfund in schottische Pfund umtauschte, sorgte für Gelächter im Netz. Hierbei handelt es sich um ein und dieselbe Währung.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen