Sport

Manchester United verliert wegen Goalie-Patzers

Heute Redaktion
Teilen

Nächster Rückschlag für Manchester United! Die Red Devils mussten sich wegen eines Eigentors von Schlussman De Gea bei Sunderland mit 1:2 geschlagen geben. Damit kann United wohl auch die letzten Titelträume abhaken.

Not even De Gea can stop
— FOOTY.COM (@footy_com)

Nächster Rückschlag für -Titelträume abhaken. Immer besser in Fahrt kommt Chelsea, die Blues feierten einen 5:1-Kantersieg gegen Newcastle.

Sunderland ging gleich in der dritten Minute durch einen Freistoß in Führung, United glich kurz vor der Pause aus. Kurz vor dem Ende schockte Sunderland dann die Red Devils, ein scharfer Kopfball nach einer Ecke kam zu De Gea und der sonst so sichere Goalie patzte schwer zum 2:1, damit bleiben die drei Punkte in Sunderland.

Desperate times for
— Telegraph Football (@TeleFootball)
Stoke City holte sich ohne den erkrankten drei Punkte gegen Bournemouth (3:1), Sebastian Prödl spielte bei Watfords 2:1-Sieg gegen Crystal Palace durch.

Immer besser in Fahrt kommt der FC Chelsea. Die Blues ließen Newcastle an der Stamford Bridge keine Chance und bügelten die Nord-Engländer mit 5:1 nieder. Chelsea liegt damit auf Rang 12 und spekuliert insgeheim immer noch auf einen Platz im internationalen Geschäft.