Sport

Manchester United will Aleksandar Dragovic

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Erfüllt sich für ÖFB-Abwehrchef Aleksandar Dragovic der Traum von einem Wechsel in die Premier League? Laut Berichten der "Krone" steht der 23-jährige Innenverteidiger kurz vor einem Transfer zu Manchester United.

Erfüllt sich für ? Laut Berichten der "Krone" steht der 23-jährige Innenverteidiger kurz vor einem Transfer zu Manchester United.

Tulpen-General Louis Van Gaal soll schon länger ein Auge auf Dragovic geworfen haben. Da sich ein Transfer von Weltmeister Mats Hummels zu den "Red Devils" offenbar zerschlagen hat, steht nun anscheinend der Kiew-Legionär ganz oben am Zettel von United.

20 Millionen für Dragovic?

Der ManU-Aufsichtsrat hat den Transfer von Dragovic bereits abgesegnet. Dieser Kracher könnte nur noch an einem Veto von Eigentümer Malcom Glazer scheitern. Die Äblösesumme könnte Rekordablöse-Summe von bis zu 20 Millionen Euro bringen, so stellt sich zumindest Kiew-Boss Igor Surkis das vor.

Beim englischen Rekordmeister könnte Dragovic der schwächelnden Defensivabteilung ordentlich einheizen. Phil Jones, Chris Smalling oder Johnny Evans konnten die Erwartungen nicht erfüllen, der Wechsel von Abwehrchef Vidic vor der Saison zu Inter Mailand hat eine große Lücke hinterlassen. 

;