Sport

ManCity will diesen Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Heute Redaktion
Teilen

Der Transfer-Wahnsinn der Fußball-Großklubs wird immer verrückter. Nachdem Mama Joanne Radcliffe ein kurzes Video ihres kickenden Sohnes Jaxon postete, wurden Scouts von Manchester City auf den Dreijährigen im Messi-Shirt aufmerksam.

?Manchester City, annesinin Facebook'tan top oynarken videosunu paylast?g? 3 yas?ndaki Jaxon Lal'? denemeye çag?rd?.
— Sporx Ekstra (@sporxekstra)

Der Transfer-Wahnsinn der Fußball-Großklubs wird immer verrückter. Nachdem Mama Joanne Radcliffe  ein kurzes Video ihres kickenden Sohnes Jaxon postete, wurden Scouts von auf den Dreijährigen im Messi-Shirt aufmerksam. 

Gegenüber der "Manchester Evening News" sagte die Mutter: "Ich habe das Video gepostet und die U6 seines älteren Bruders hat es geteilt. Als nächstes bekam ich einen Anruf von ManCity-Scouts. Ich konnte es nicht glauben und dachte zuerst, jemand wolle mich reinlegen." 

Die stolze Mutter, eigentlich Fan von Manchester United, erzählt weiter: "Jaxon hat erst vor fünf Monaten mit dem Fußball angefangen. Er ist brilliant für sein Alter. Ich wusste, dass er gut ist und dass er eines Tages entdeckt wird. Ich dachte aber nicht, dass er so jung sein würde." Auch die "Citizens" selbst konnten nicht glauben, dass das kleine Fußballtalent so jung ist. 

"Jaxon kann es kaum erwarten und fragt jeden Tag, wann es endlich losgeht", so die Mutter. Womöglich wird der kleine Bub bald für Furore sorgen. Er hat jedoch ein langen Weg vor sich...

;