Jäger fand Unfallwrack

Mann (38) baut Unfall: Toter erst nach Stunden entdeckt

Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach baute in Waidhofen an der Thaya-Land einen Verkehrsunfall, er dürfte auf der Stelle tot gewesen sein.
Niederösterreich Heute
27.04.2025, 14:17
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein 38-jähriger Mann aus dem Bezirk Mistelbach lenkte am 26. April 2025 gegen 22.40 Uhr einen Pkw auf der LB36 aus Richtung Nonndorf kommend in Richtung Waidhofen an der Thaya durch das Gemeindegebiet von Waidhofen an der Thaya-Land.

Er kam aus bisher unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen eine Leitschiene und stürzte über eine Böschung.

In der Folge dürfte sich der Pkw mehrmals überschlagen haben und über eine weitere Böschung gestürzt sein. Der 38-Jährige erlitt laut Exekutive bei dem Verkehrsunfall tödliche Verletzungen.

Jäger entdeckte Unfallwrack

Gefunden wurden das Fahrzeug und die Leiche erst am nächsten Tag: Der Pkw war von der Straße aus nämlich nicht einsehbar. Ein Jäger entdeckte am heutigen Sonntag, 27. April 2025, gegen 7.30 Uhr das Unfallwrack und verständigte sofort die Einsatzkräfte.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 27.04.2025, 14:18, 27.04.2025, 14:17
Jetzt Abendausgabe lesen