Timeout

Mann bleibt mit Hoden in Hotelsessel stecken

"Anfangs dachten wir, es sei ein Scherzanruf": Erst nach 30 Minuten konnte die Feuerwehr den Unglücksraben befreien.

Heute Redaktion
Teilen
Einem Hotelgast in Spanien passierte die ultimative Peinlichkeit!
Einem Hotelgast in Spanien passierte die ultimative Peinlichkeit!
Bild: Feuerwehr

Ein etwa 60 bis 70 Jahre alter Mann wollte laut Medienberichten in der spanischen Provinz Alicante gerade eine Dusche nehmen – und saß plötzlich in der Falle.

Der Hotelgast nahm zuvor nämlich im Adamskostüm auf einem Klappsessel aus Plastik Platz. Als er aufstehen wollte, bemerkte er das Malheur: Sein Hoden war durch einen Spalt in der Sitzfläche gerutscht.

Peinlich: Weil sich der Mann partout nicht befreien konnte, musste schließlich die Feuerwehr helfen. Die schnitt kurzerhand einen Teil der widerborstigen Sitzgelegenheit ab und erlöste den Pechvogel nach einer halben Stunde aus der misslichen Lage. Das Sessel-Opfer musste mit leichten Verletzungen ins Spital. (red)