Fremder ergriff Flucht

Mann ertappt Einbrecher beim Nudelkochen in Küche

Im deutschen Trier stand ein Mann mitten in der Nacht plötzlich einem Fremden gegenüber, der seelenruhig in seiner Küche Nudeln kocht.
Newsdesk Heute
21.01.2026, 08:19
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

Mitten in der Nacht wird aus der eigenen Wohnung plötzlich ein Tatort: Ein Mann aus der deutschen Stadt Trier (Rheinland-Pfalz) machte in den frühen Morgenstunden eine verstörende Entdeckung, als ihn verdächtige Geräusche aus dem Schlaf rissen.

Gegen 5 Uhr stand der Bewohner auf, um der Ursache nachzugehen – und blickte fassungslos in seine Küche. Dort hielt sich ein unbekannter Mann auf, der offenbar keinerlei Eile hatte und gerade dabei war, Nudeln zu kochen. Darüber berichtet die "Bild" am Dienstag.

"Koch" ergriff sofort die Flucht

Als der Eindringling bemerkte, dass er entdeckt worden war, ergriff er sofort die Flucht. Laut Polizei rannte der Mann in Richtung Bahnhof davon. Der Wohnungsinhaber versuchte noch, ihm hinterherzulaufen, verlor den Flüchtigen jedoch aus den Augen.

Erst im Nachhinein wurde klar, wie der Fremde überhaupt in die Wohnung gelangen konnte: Die Haustür ließ sich wegen eines technischen Defekts nicht absperren. Beute machte der nächtliche Besucher keine – aus der Wohnung wurde nichts gestohlen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 21.01.2026, 08:29, 21.01.2026, 08:19
Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen