Timeout

Mann flippt beim Ausparken mit Jeep aus

Nicht alles was in der Werbung gezeigt wird, funktioniert auch in der Realität. Der Fahrer dieses SUVs musste sich davon selbst überzeugen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit einem Jeep und Vierradantrieb sollte es doch kein Problem sein, bei rutschigem Untergrund auszuparken. Das dachte sich wohl auch der Besitzer dieses sündhaft teuren und PS-starken SUV. Doch die Realität holte den Mann schneller ein als gedacht - die Physik kann man eben nicht überlisten.

Der Fahrer des Jeeps versucht mit aller Gewalt aus der verschneiten Parklücke zu kommen - bergauf wohlgemerkt. Allerdings läuft der Allrad-Test nicht so wie gewünscht. Nach mehrmaligen vor und zurück verliert der Lenker völlig die Nerven. Er steigt aus, flucht und knallt entnervt die Türe zu. Dann macht er seinem Ärger Luft und tritt wütend gegen den Schnee. Dennoch scheitern auch die weiteren Versuche aus der misslichen Lage zu kommen.

Ein Mann filmte die witzigen Szenen, sichtlich amüsiert, aus einem gegenüberliegenden Gebäude mit. Ob es der Fahrer doch noch aus der verschneiten Parklücke schaffte, sehen Sie im Video. (mz)

Mehr zum Thema