Timeout

Mann flüchtet vor Feuer auf Fensterbank

In einem Gebäude in Rom ist am Mittwoch ein Brand ausgebrochen. Um dem Feuer zu entgehen, kletterte ein Mann aus dem Fenster.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Um sich vor dem Feuer zu retten, kletterte ein Mann aus dem Fenster eines Gebäudes in Rom. Bis das Feuer gelöscht war, musste er auf dem schmalen Sims ausharren.

Die Feuerwehr konnte den Mann schließlich aus seiner misslichen Lage befreien. Verletzte gab es laut offiziellen Angaben keine.

Die Bilder des Tages >>>

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (rfr)