Mann kam in Säge - per Helikopter ins Spital

Der Mann wurde per Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.
Der Mann wurde per Rettungshubschrauber ins Spital gebracht.Michiel van Herten/ÖAMTC
Schwerer Arbeitsunfall im Bezirk Wiener Neustadt-Land: Ein Mann geriet in eine Säge und wurde dabei schwer verletzt.

Arbeitsunfall im Rohr im Gebirge (Bezirk Wiener Neustadt-Land) am Montag: Ein etwa 60-jähriger Mann hatte sich mit einer Säge schwer verletzt.

Operation im Spital

Der Mann wurde von Sanitätern und Notarzt erstversorgt und anschließend vom ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins UKH Meidling geflogen, wo er operativ versorgt werden musste.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account lie Time| Akt:
ÖAMTC

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen