Mann lernt Schminken für seine fast blinde Frau

Ihr Augenlicht schwindet, aber sie soll sich immer schön fühlen – deshalb ließ sich Ehemann Des Monahan jetzt im Beauty-Styling unterrichten.

Seit 56 Jahren sind Des Monahan (84) und seine ein Jahr jüngere Frau Mona ein Paar, doch jetzt wird ihr gemeinsames Leben einmal mehr auf die Probe gestellt. Mona sieht von Tag zu Tag schlechter, laut Ärzten wird sie komplett erblinden.

Statt aber tatenlos zuzusehen, griff Des zu Lippenstift und Make-up-Pinsel. Sein Motiv: Mona werde sich in Zukunft nicht mehr selbst schminken können, solle sich aber trotzdem schön fühlen.

Der 84-Jährige belegte also kurzerhand Schminkkurse bei einem lokalen Kosmetikgeschäft und kann Eyeliner und Lippenstift mittlerweile besser auftragen als seine Frau es je zustande brachte. Wie das aussieht, das zeigen wir im Video (s.o.).

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielTimeout

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen