Timeout

Mann repariert Fenster im 12. Stock - ohne Sicherung

Ein echter Selbermacher wurde im russischen Städtchen Tyumen gesichtet. Ganz ungefährlich war seine Aktion aber nicht.

Heute Redaktion
Teilen
Hätten Sie ihn gesehen?
Hätten Sie ihn gesehen?
Bild: Screenshot

Ein Mann filmte mit seinem Handy einen Arbeiter der etwas anderen Art: Zunächst zoomt er extrem nah an den Herren ran. Dabei sieht man, wie der Russe ein Fenster repariert.

Luftige Höhen

Nichts besonderes möchte man meinen. Doch dann zoomt der Filmer heraus und als Zuseher bekommt man weiche Knie. Im zwölften (!) Stock steht der Mann seelenruhig außerhalb des Gebäudes - ohne jegliche Sicherung.

Der Handwerker scheint die Sache aber wohl nicht zum ersten Mal gemacht zu haben. Denn wirklich ängstlich sieht er bei seiner Arbeit nicht aus.

(slo)