Timeout

Mann will wie Comic-Bösewicht aussehen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Um wie der Bösewicht aus "Captain America", Red Skull, auszusehen, scheut Henry Damon keine Kosten und Mühen. Der Mann investierte viel Zeit, Schmerzen und Geld in die Veredelung seines Gesichts - abgeschnittener Nase inklusive.

Um wie der Bösewicht aus "Captain America", Red Skull, auszusehen, scheut Henry Damon keine Kosten und Mühen. Der Mann investierte viel Zeit, Schmerzen und Geld in die Veredelung seines Gesichts - abgeschnittener Nase inklusive.

Die Ähnlichkeit mit dem Comichelden ist bereits frappierend. Der 37-Jährige, zweifacher Vater aus Venezuela, hat bereits mehrere Implantate im Kopf, um die passende Schädelform zu erreichen.

Man has nose cut off to look like fictional villain
— ??? (@aoshimakdh0105)
Nun war es aber nötig, auch noch seine Nase loszuwerden, also suchte Damon den Doktor auf. Der hat indes keine Zweifel an der geistigen Gesundheit seines Patienten: "Henry ist geistig und körperlich völlig gesund."

Auch Tätowierungen schmücken schon das Gesicht des Mannes. Er färbte seine Haut rot, um seinem Idol Red Skull ähnlich zu sehen.