Manuel Neuer trennt sich von Freundin

Liebes-Aus für den deutschen Fußball-Nationaltormann Manuel Neuer. Wie das Management des Bayern-Profi bestätigte, ging die Beziehung mit Kathrin Gilch in die Brüche.

Neuer und Gilch waren seit 2009 ein Paar. Nun gehen der 28-Jährige und die 32-jährige Friseurin wieder getrennte Wege. "Es stimmt. Manuel und Kathrin haben sich schon vor einigen Wochen getrennt. Alles weitere fällt in die Privatsphäre der beiden und wird nicht kommentiert", hieß es in einem Statement von Neuers Management.

Dies ist bereits die zweite Beziehung von einem Spieler der deutschen Weltmeister-Elf, die seit dem Titelgewinn vor drei Monaten in die Brüche ging. Vor kurzem wurde bekannt, dass Mesut Özil (26) nicht mehr mit seiner Freundin Mandy Capristo liiert ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen