Sport

ManUnited-Bauchfleck gegen Prödl-Klub Watford

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Der Faden ist gerissen! Manchester United kassierte am Sonntag beim FC Watford die dritte Niederlage innerhalb von bloß acht Tagen. Das Team von Jose Mourinho musste sich dem Klub von ÖFB-Legionär Sebastian Prödl, der als Abwehrchef durchspielte, mit 1:3 geschlagen geben.

 

Der ÖFB-Teamspieler hatte in der elften Minute die erste Chance der Partie, brachte einen Kopfball jedoch nicht im Tor unter. Besser machte es Etienne Capoue in der 39. Minute. Nach dem Ausgleichstreffer durch Marcus Rashford (62.) sah alles nach einer Punkteteilung aus, ehe Juan Zuniga den Außenseiter in der 83. Minute zum Sieg schoss. Zuvor hatte Zlatan Ibrahimovic die Chance zum United-Sieg liegen gelassen (78.). Den Schlusspunkt setzte Troy Deeney aus einem Elfmeter (95.). 

Nach der Niederlage im Manchester-Derby und der Europa League-Pleite bei Feyenoord Rotterdamm kassierten die "Red Devils" die dritte Pleite am Stück. 

Arnautovic trifft bei nächstem Stoke-Debakel

Stoke City läuft weiter seiner Form hinterher. Bei Crystal Palace schlitterten die "Potters" in ein 1:4-Debakel. Dabei gelang dem ÖFB-Teamspieler der Ehrentreffer in der 94. Spielminute. Zuvor hatte Arnautovic Gelb gesehen (71.). Die "Potters" bleiben nach fünf Runden mit einem Punkt an der letzten Stelle.

;