Sport

ManUnited-Kollegen stellten Schweinsteiger zur Rede

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Matthias Hauer

Die Ausbootung von Bastian Schweinsteiger bei Manchester United zieht immer weitere Kreise um sich. Medienberichten zufolge sollen sich die Kicker-Kollegen des Weltmeisters von 2014 offen gegen ihn und seine neue Ehefrau Ana Ivanovic gestellt haben.

 

Einem Bericht der "Daily Mail" zufolge sollen einige United-Kollegen offen auf den ehemaligen DFB-Teamkapitän zugegangen sein, um sein Verhalten während seiner Knieverletzung zu kritisieren. Der Mittelfeldspieler war oftmals auf den Zuschauerrängen der Tennis-Arenen aufgetaucht, um seine nunmehrige Frau anzufeuern. 

Einige Kollegen hätten ihn lieber mit gleichem Einsatz in Reha-Zentren gesehen. Den damaligen United-Trainer Louis van Gaal hatten die Reisen nicht gestört. Der Unmut über das Verhalten des Weltmeisters dürfte ein Mitgrund für die Versetzung in die zweite Mannschaft der "Red Devils" sein.