Sport

ManUnited lässt im Chaos-Match Punkte liegen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst)

Manchester United kommt zuhause gegen Bournemouth nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Dabei standen vor allem der Schiedsrichter und Zlatan Ibrahimovic im Mittelpunkt, der nicht seinen besten Tag erwischte.

kommt zuhause gegen Bournemouth nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Dabei standen vor allem der Schiedsrichter und Zlatan Ibrahimovic im Mittelpunkt, der nicht seinen besten Tag erwischte.

Marcos Rojo brachte die Red Devils in der ersten Halbzeit verdient in Führung. United kassierte per Elfmeter aber durch Joshua King den Ausgleich. Vor dem Pausenpfiff kochten dann die Emotionen über. Zlatan Ibrahimovic wurde von Tyrone Ming mit den Stollen am Kopf getroffen, revanchierte sich mit einem üblen Ellbogen-Stoß.

Beide hätten wohl Rot sehen müssen, durften aber weiterspielen. Dafür wurde Andrew Surman mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. In der zweiten Halbzeit schaffte es Manchester aber nicht, die numerische Überlegenheit in einen Sieg umzumünzen. Negativ-Highlight: Ibrahimovic verschoss einen Elfer.