Sport

ManUnited plant Rekordangebot für Gareth Bale

Heute Redaktion
Teilen

Im Tauziehen um Gareth Bale lässt Manchester United nicht locker. Die "Red Devils" wollen den Waliser zurück auf die Insel holen und bereiten deshalb ein Rekordangebot für die Sommertransferzeit vor. Das beritet die englische "Times".

Im Tauziehen um Gareth Bale lässt Manchester United nicht locker. Die "Red Devils" wollen den Waliser zurück auf die Insel holen und bereiten deshalb ein Rekordangebot für die Sommertransferzeit vor. Das beritet die englische "Times". 

Laut Informationen des Blattes sei Manchester United bereit, umgerechnet 120 Millionen Euro für den walisischen Offensivspieler zu bezahlen. Damit wäre Bale mit Abstand der teuerste Speieler der Geschichte. Der Vertrag des 26-Jährigen bei Real Madrid läuft noch bis 2019. 

Die "Red Devils" hatten in der Vergangenheit mehrere Offerte für den Offensivspieler abgegeben. Diese blieben allerdings erfolglos. Der 26-Jährige ist jüngsten Stellungnahmen zufolge von einem Wechsel nicht angetan. "Man kann nie sagen, was passiert, aber zur Zeit genieße ich mein Spiel und bin sehr glücklich", so der Waliser.