Sport

ManUnited verliert mit zehn Mann bei West Bromwich

Heute Redaktion
Teilen

In der Premier League kommt Manchester United weiter nicht in Fahrt. Nach einem frühen Platzverweis musste sich das Team von Louis van Gaal West Bromwich Albion mit 0:1 geschlagen geben. Besser machte es Erzrivale Liverpool, die in Unterzahl einen Rückstand aufholten.

 

Den ersten Aufreger im Spiel lieferte Juan Mata in der 26. Minute. Nur dere Minuten nach seiner ersten gelben Karte beging der Spanier ein unnötiges Foul und musste früh vom Platz. Danach entwickelte sich eine Patt-Stellung der beiden Mannschaften. NAch dem Seitenwechsel kam West Brom mehr und mehr in die Offensive. Daraus resultierte der verdiente Siegtreffer durch Rondon in der 66. Minute. Die Antwort der dezimierten "Red Devils" blieb aus.

Ganz im Gegensatz zum Erzrivalen FC Liverpool. Nachdem Ledley Crystal Palace in der 48. Minute in Front brachte und James Milner nach einer Stunde mit Gelb-Rot vom Platz flog, drehten die "Reds" die Partie mit zehn Mann. Roberto Firmino sorgte für den verdienten Ausgleich (72.), ehe Christian Benteke in der Nachspielzeit den Siegtreffer vom Elfmeterpunkt erzielte (94.).