Sport

Maradona lässt Reporter "Hand Gottes" spüren

Heute Redaktion
Teilen

Diese Geschichte könnte sich auch in einer heimischen Dorfdisco zugetragen haben. Weil ein Reporter der Verlobten von Fußball-Legende Diego Maradona zugezwinkert haben soll, hat sich dieser vor laufenden Kameras zu einer kleinen Ohrfeige mit der "Hand Gottes" hinreißen lassen.

Diese Geschichte könnte sich auch in einer heimischen Dorfdisco zugetragen haben. Weil ein Reporter der Verlobten von Fußball-Legende Diego Maradona zugezwinkert haben soll, hat sich dieser vor laufenden Kameras zu einer kleinen Ohrfeige mit der "Hand Gottes" hinreißen lassen.

Maradona sitzt leicht genervt hinter dem Steuer seines Wagens, der von Journalisten umringt wird. Neben ihm sieht man seine Verlobte, die den gemeinsamen Sohn Diego Jr. auf ihrem Schoß hält. Der kleine greift ohne Scheu auf die in das Auto ragenden Mikrofone.

Plötzlich wird Maradona böse. "Weder ihr, noch eure Chefs werden mir sagen, mit wem ich mein Leben verbringen soll. Ich bin 53 Jahre alt. Ich bin nicht mehr der kleine Diego - ich heiße Diego Armando Maradona", sagt er scharf und steigt aus dem Fahrzeug. Er geht auf einen Reporter zu, sagt knapp: "Was ist los mit dir, Idiot?". Dann lässt er ihn Bekanntschaft mit der "Hand Gottes" machen und verpasst ihm eine leichte Ohrfeige auf die linke Wange.

Was den ehemaligen Weltstar so in Rage brachte? Der Reporter soll Maradonas Freundin zugezwinkert haben.