Sport

Maradona mit bizarrer Nippel-Show auf Autodach

Diego Maradona setzt nahtlos fort, wo er bei der Fußball-WM aufgehört hatte. Sein nächster schräger, öffentlicher Auftritt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Bilder gingen um die Welt und sorgten für Belustigung aber auch Entsetzen: Diego Maradona präsentierte sich als Ehrengast bei der WM in Russland daneben. Er wankte, schrie, schimpfte, zeigte den Mittelfinger, brach zusammen, ließ sich wie ein Gott verehren.

Die Tribünen-Auftritte bei der WM ließen schwere Alkoholprobleme vermuten. Ein Video aus dem Privatjet zeigte sogar ein Päckchen mit einem unbekannten weißen Pulver – es ist zu befürchten, dass es sich dabei um eine riesige Portion Kokain gehandelt hat.

Inzwischen geht die Fußball-Legende seiner Tätigkeit als Klub-Boss von Dinamo Brest nach. In Weißrussland ließ er sich einmal mehr von seinen Anhängern feiern. Ein Video - weiter oben im Artikel zu sehen - zeigt ihn auf dem Dach eines Autos. Maradona wirkt stark benebelt. Er knöpft sich sein Hemd auf und entblößt seine Brust.

Was er damit bezwecken will, bleibt wohl für immer ein Rätsel. (Heute Sport)