Sport

Maradona tanzt heißen Tango mit Nigerianerin

Diego Maradona sorgt einmal mehr für Lacher auf der Tribüne. Vor dem Argentinien-Spiel gegen Nigeria tanzte die Legende einen heißen Tango.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Argentinien-Legende Diego Maradona stiehlt einmal mehr allen im Stadion die Show. Der Weltmeister von 1986 ließ sich im VIP-Klub auf ein Tänzchen mit einer nigerianischen Schönheit ein. Heißer Tango vor dem Schicksalsspiel!

Gegen Nigeria brauchte Argentinien unbedingt einen Sieg. Für Maradona steht fest: "Es liegt nicht an Lionel Messi. Wenn sie ausscheiden ist es sicher nicht seine Schuld. Ich liebe ihn und er hat immer meine Unterstützung!"

Am Ende durfte Maradona gemeinsam mit allen Argentiniern im Stadion auszucken, in der 86. Minute erzielte Marcos Rojo das erlösende 2:1 und buchte das Achtelfinal-Ticket.

Wir dürfen uns also über weitere Show-Einlagen von Don Diego freuen. (Heute Sport)