Sport

Maradona zu Krake Paul: "Bin froh, dass du tot bist"

Heute Redaktion
Teilen

Während die Welt wegen des Todes von Krake Paul trauert, lässt einer die Sektkorken knallen. Diego Maradona gibt ganz offen zu, sich zu freuen, dass das Fußballorakel von uns geschwommen ist.

Diego Maradona verbindet seit der Fußball-WM eine Feindschaft mit dem Kopffüßler. Denn für die Fußballlegende ist Krake Paul "schuld, dass wir die WM verloren haben", was ihn in weiterer Folge den Job des argentinischen Teamchefs gekostet hat.

Bei Maradona hält sich die Trauer über den Tod des Weichtieres, das gestern seine acht Tentakel von sich streckte, in Grenzen: "Ich bin froh, dass du tot bist."

Paul prophezeite Niederlage Argentiniens

Zur Erinnerung: Paul hatte bei der Fußball-WM alle sieben Spiele der deutschen Nationalmannschaft richtig getippt. Unter anderem auch, dass unsere Lieblingsnachbarn gegen Argentinien gewinnen. Am Ende wurde es für die Gauchos ein 0:4-Debakel.