Tolles Erfolgserlebnis für ÖFB-Kicker Marc Janko! Der Stürmer vom FC Sydney erzielte in der 7. Runde der australischen Liga gleich zwei Tore und schoss so seinen Klub zum 2:1-Sieg-Auswärtssieg über Melbourne.
Tolles Erfolgserlebnis für -Kicker Marc Janko! Der Stürmer vom FC Sydney erzielte in der 7. Runde der australischen Liga gleich zwei Tore und schoss so seinen Klub zum 2:1-Sieg-Auswärtssieg über Melbourne.
Janko, der beim bei der Nationalmannschaft bleiben, weil sein Klub keine Rücksicht auf internationale Testspiele nimmt und Janko unbedingt einsetzten wollte - Jetzt weiß man auch warum.
Marc Janko netzte in der 10. und in der 83. Minute, es war seinen seine Treffer zwei und drei für Sydney in fünf Spielen. Nach sieben Runden ist Sydney Tabellendritter.