Sport

Marcel Hirscher hat seine Laura heimlich geheiratet

Vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes gab Ski-Superstar Marcel Hirscher seiner Lebensgefährtin Laura Moisl heimlich auf Ibiza das Ja-Wort.

Heute Redaktion
Teilen
1/51
Gehe zur Galerie
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    Marcel Hirscher ist der Gesamtweltcup-Rekordsieger. Acht Mal in Folge gewann der Annaberger die große Kristallkugel - öfter als jeder andere. Hier ein Streifzug durch die Karriere des Ski-Superstars.
    (Bild: GEPA-pictures.com)

    Die nächsten tollen Nachrichten aus dem Hause Hirscher!

    Nach der Ankündigung des ersten gemeinsamen Kindes, Ende September soll es so weit sein, wird jetzt bekannt, dass Ski-Superstar Marcel Hirscher seine Freundin Laura Moisl heimlich auf Ibiza geheiratet hat.

    Ganz Österreich hatte bereits spekuliert, wann der 29-Jährige seiner langjährigen Lebensgefährtin das Ja-Wort schenken wird – laut "Kronen-Zeitung" war es jetzt in einer heimlichen Hochzeit auf der Mittelmeer-Insel Ibiza so weit.

    "Ja, wir haben geheiratet", bestätigt Hirscher der "Krone". Nur der engste Kreis der Familie rund um Papa Ferdinand war dabei anwesend, mehr will der Salzburger vorerst nicht verraten. Am 4. Juli lädt er zum Medien-Termin nach Fuschl ein. Dabei wird der sechsfache Gesamt-Weltcupsieger unter anderem verraten, ob er seine Karriere trotz Hochzeit und Baby-Glück fortsetzen wird.

    (red.)