Marcel Hirscher: "Ich muss in die Skifabrik"

Zweiter, Dritter, Zweiter - 220 Punkte! Hirscher war happy mit dem XXL-Wochenende in Hinterstoder. "Mein Maximum", sagte er nach Platz zwei im Riesentorlauf.

Zweiter, Dritter, Zweiter – 220 Punkte! war happy mit dem XXL-Wochenende in Hinterstoder. "Mein Maximum", sagte er nach Platz zwei im Riesentorlauf.

Im Weltcup liegt er 283 Zähler vor Kristoffersen, der Dritter wurde. Im Kampf um Riesentorlauf- Kristall wird es eng: Alexis Pinturault fuhr mit Oberschenkelprellung zum Hattrick – 1,14 Sekunden vorn. "Mit Schmerzen", gestand er. 131 Punkte fehlen ihm auf Hirscher– drei Rennen gibt es noch. "Zu wenig", meint er.

Hirscher warnt: "Er fährt wie Ligety zu besten Zeiten – fast noch sauberer." Seine nächste Station: die Atomic-Skifabrik – Aufrüsten beim Material.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen