Marcel Hirscher lädt David Alaba zum Training

Österreichs Skistar Hirscher will mit Fußballstar David Alaba trainieren - und der hat sein Kommen zugesagt.

"Bei deinen Dribblings, wie du am Spielfeld abgehst, ich wär mir sicher, du wärst der erste österreichische Meister aus Wien im Slalom. Ohne Schmäh", sagt der fünffache Gesamtweltcupsieger abseits der Pisten von Kitzbühel zu Alaba, der mit Bayern-Kollege Franck Ribery zum Hahnenkammrennen gekommen war, berichtet Laola1.

"Ich nehme dich beim Wort, ich komme beim Training vorbei", antwortete der Nationalkicker erfreut. "Du wärst der schnellste Spieler auf der Seite, der rechts und links an den Spielern vorbeiläuft und dann den Ball reinhaut."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen