Sport

Marcel Hirscher muss Dolomitenmann-Start absagen

Heute Redaktion
Teilen

Marcel Hirscher wird nun doch nicht am legendären Dolomitenmann in Osttirol teilnehmen. Der Ski-Superstar, der beim Teambewerb in Lienz die Kajak-Strecke übernehmen hätte sollen, laboriert an einer Magen-Darm-Infaktion. Dies gab der vierfache Gesamtweltcupsieger am Freitag via Facebook bekannt.

:( #notamused #sad #cancellation
Posted by



"Ich kann und darf nicht an den Start gehen. Das ist heuer die erste Niederlage für mich", musste der Salzburger geknickt in einer Videobotschaft, die via Facebook veröffentlicht wurde, eingestehen. "Die Kraft reicht nicht für einen einstündigen Wettkampf." Hirscher hätte für das "Wings for Live"-Team gemeinsam mit Andreas Goldberger, Wendelin Ortner und Benjamin Karl starten sollen.