Sport

Marcel Hirscher nach schwerem Sturz unverletzt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Ski-Superstar Marcel Hirscher ist beim Free-Skiing in Kanada bei einem Sprung schwer gestürzt. Der Weltcup-Gesamtsieger kam unglücklich auf und überschlug sich danach mehrmals. Zum Glück landete er im Tiefschnee und blieb unverletzt. Beim Heli-Skiing widmet sich der Salzburger momentan dem, was ihm am meisten Spaß bereitet: Nämlich Skifahren.

 Ski-Superstar Marcel Hirscher ist beim Free-Skiing in Kanada bei einem Sprung schwer gestürzt. kam unglücklich auf und überschlug sich danach mehrmals. Zum Glück landete er im Tiefschnee und blieb unverletzt. Beim Heli-Skiing widmet sich der Salzburger momentan dem, was ihm am meisten Spaß bereitet: Nämlich Skifahren. 

Wir wünschen weiterhin viel Spaß Marcel, aber tu dir bitte nicht weh! Das Video von seinem Sturz postete Hirscher auf seiner Facebook-Seite:   



.