Marcel Hirscher nicht in Form: "Top-15 wird schwierig!"

Nur wenige Tage vor dem Saison-Start in Sölden - Sonntag ab 10:00 Uhr im Live-Ticker - lässt Österreichs Ski-Superstar Marcel Hirscher mit einer Aussage aufhorchen: "Es wird schwierig unter die Top-15 zu kommen!" Bislang fuhr Hirscher im Training nämlich immer hinterher.

Nur wenige Tage vor dem Saison-Start in Sölden mit einer Aussage aufhorchen: "Es wird schwierig unter die Top-15 zu kommen!" Bislang fuhr Hirscher im Training nämlich immer hinterher.

Auch Hirschers Trainer Mike Pircher warnt: "Er war wirklich nie ganz vorne dabei. Leute wie Philipp Schörghofer oder Christoph Nösig waren meist deutlich schneller. Aber das war in den letzten Jahren vor Sölden auch nicht viel anders", wird der Coach in der Krone zitiert.

"Heuer ist es ärger als sonst. Derzeit brennt der Hut - und das ist nicht gelogen. Ich bringe wirklich keine Zeit herunter. Es gibt Lösungsansätze. Aber ob die schon jetzt für Sölden fruchten, sei dahingestellt", erklärt Hirscher.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen