Sport

Marcel Hirscher über Sex vor dem Rennen & Co

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Das Rennen nach den Rennen! Den Interview-Slalom in Wien absolvierte Ski-Held Marcel Hirscher (Gesamtweltcupsieger, drei WM-Medaillen) ähnlich waghalsig und sicher wie den auf zwei Brettln. "Heute" hat die Top-Sager:

Das Rennen nach den Rennen! Den Interview-Slalom in Wien absolvierte Ski-Held Marcel Hirscher (Gesamtweltcupsieger, drei WM-Medaillen) ähnlich waghalsig und sicher wie den auf zwei Brettln. "Heute" hat die Top-Sager:

- Traumsaison: "Nicht böse sein, wenn ich diesen irren Schnitt von 76 Punkten pro Rennen nicht mein Leben lang halten kann."

- Liebespaar Vonn und Woods: "Viele sagen, es ist das Beste, das dem Skisport seit dem Sturz von Hermann Maier 1998 in Nagano passiert ist. Ich sage: Hauptsache ist, die beiden sind glücklich."

- Wien: "Ganz anders als eine Skihütte, aber auch sehr schön."

- Urlaub: "10, 15 Tage auf eine Insel. Ich kann aber nicht nur herumliegen. Da werde ich grantig."

- Freundin Laura: "Jener Mensch, der mir am nächsten ist."

- Sex vor dem Rennen: "Ich war mit und ohne erfolgreich."

- Werbung mit Maier: "Ist geplant."