Sport

Marcel Hirscher: Zeig her deine Muckis!

Heute Redaktion
Teilen

Ski-Star Marcel Hirscher (25) lässt in der Dezember-Ausgabe des "Sportmagazin" die Muckis spielen. In brandheißer Atmosphäre standen Hirscher und sein stahlharter Körper am Linzer Hochofen der "voestalpine" für die Fotostrecke Modell.

Ski-Star (25) lässt in der Dezember-Ausgabe des "Sportmagazin" die Muckis spielen. In brandheißer Atmosphäre standen Hirscher und sein stahlharter Körper am Linzer Hochofen der "voestalpine" für die Fotostrecke Modell.

Für die heißteste Fotosession des Jahres lud das Blatt den Austro-Sportler in die Stahlstadt an der Donau, um den Ausnahme-Athleten in ungewohnter Umgebung zu knipsen. So zeigt sich der 25-Jährige unter anderem mit nacktem, maximal ausdefiniertem Oberkörper und mächtigen Hantelscheiben in Händen.

"Es war wirklich schwer beeindruckend, bei 1500 Grad heißem, flüssigem Stahl zu stehen. Dies war das definitiv ärgste Shooting, das ich je gemacht habe", schwärmte Hirscher nach getaner Arbeit.

Hinter der Kamera war das Fotografen-Duo Chris Singer & Johannes Kernmayer am Werk. Die beiden setzten das Ski-Idol in einem fast zehnstündigen Shooting in Szene: "Das Shooting war definitiv eine große Herausforderung, alles andere als 'business as usual'", so Singer.

(red)