Sport

Marcel Hirschers Rennski wurde gestohlen

Heute Redaktion
Teilen

Alta Badia-Sieger Marcel Hirscher ist sein Rennski abhanden gekommen. Per Facebook-Posting sucht der Gesamtweltcup-Führende seinen Sieger-Ski mit den Worten "..denn morgen brauche ich ihn wieder."

 





WANTED - Mein RennskiLänge: 195 cm, Alter: 3 Monate, Geburtsort: Altenmarkt, Familienname: Atomic, Vorname: Nr. 22,...
Posted by



Alta Badia-Sieger Marcel Hirscher ist sein Rennski abhanden gekommen. Per Facebook-Posting sucht der Gesamtweltcup-Führende seinen Sieger-Ski mit den Worten "..denn morgen brauche ich ihn wieder."

Es sind die Brettln, die Marcel Hirscher den einbrachten. Eigentlich hätte er auch den Parallel-Riesentorlauf am Montag damit bestreiten wollen. Doch das ist nun fraglich.

Der Rennski scheint nämlich abhanden gekommen zu sein. Über Facebook sendet Hirscher am Sonntagabend eine "WANTED"-Nachricht aus. Eine genaue Beschreibung des Skis wird mitgeliefert: 195 Zentimeter lang, Geburtsort: Altenmarkt, Marke Atomic. Sogar einen Vornamen haben die Sieger-Ski: "Nr. 22".

Zum Schluss fügt Hirscher noch hinzu: "Hinweise werden gerne angenommen, denn morgen brauche ich ihn wieder."