Sport

Marcel Koller: "Denkt, er wäre so groß wie Krankl & ...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Christian Ort

Paul Scharner sorgte mit seiner Kritik an David Alaba und Marcel Koller für Schlagzeilen. Am Donnerstag schoss Koller bei der Pressekonferenz des ÖFB zurück und watschte Scharner ordentlich ab.

Paul Scharner sorgte mit seiner Kritik an zurück und watschte Scharner ordentlich ab.

"Als er aufgehört hat, sagte er: 'wir werden uns nie qualifizieren'", erinnert sich Marcel Koller an Paul Scharner zurück. Österreich hat sich bekanntlich für die EM-Endrunde in Frankreich 2016 qualifiziert, darauf spielt Koller nun an. Am Mittwoch sorgte Scharner einmal mehr für Aufregung, als er sich in einem Interview mit "bwin" Alaba und Koller zur Brust nahm.

. "Vielleicht ist ihm ein bisschen langweilig, weil er nicht mehr so in den Medien vertreten ist", ärgerte sich Koller über die Anschuldigung von Scharner.

"Wenn ich den Krankl, Pohaska und Co. nehme - ich die sind wer. Scharner denkt auch, er wäre so groß. Die sind aber eine andere Kategorie, auch der David Alaba", holt er zum Gegenschlag aus und macht klar, dass er mit der Kritik des Ex-Kickers nicht viel anfangen kann.