Sport

Marcel Koller freut sich über Janko-Wechsel in die S...

Heute Redaktion
Teilen

Marcel Koller ist glücklich über den Wechsel von Marc Janko zum FC Basel. Der Schweizer meinte gegenüber Blick.ch, dass er froh sei, dass sein Sturmtank so schnell einen neuen Verein gefunden hat. "Basel ist eine Top-Adresse in Europa", wird Koller zitiert.

. Der Schweizer meinte gegenüber "Blick.ch", dass er froh sei, dass sein Sturmtank so schnell einen neuen Verein gefunden hat. "Basel ist eine Top-Adresse in Europa", wird Koller zitiert.

"Ich freue mich, dass er so schnell wieder einen Verein gefunden hat. Natürlich ist es aus meiner Sicht ein Vorteil, wenn ein Spieler nicht mehr 20 Stunden Weg zum Trainingslager der Nationalmannschaft zurücklegen muss", meinte Koller gegenüber "Blick.ch".

Koller traut Janko in Basel viele Tore in Basel zu: "Er verfügt über einen ausgeprägten Torriecher. Wenn er bei einer spielstarken Mannschaft wie dem FC Basel im Sechzehnmeterraum in der Mitte bedient oder über die Außen mit Vorlagen gefüttert wird, dann entwickelt er sich im gegnerischen Strafraum zu einem zuverlässigen Torschützen."

;