Sport

Marcel Koller macht nun auch für Kosmetik Werbung

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur die ÖFB-Stars, sondern auch Teamchef Marcel Koller sind zu begehrten Werbe-Testimonials geworden. Nun fungiert der Schweizer auch als Werbegesicht von "Nivea".

Nicht nur die -Stars, sondern auch Teamchef Marcel Koller sind zu begehrten Werbe-Testimonials geworden. Nun fungiert der Schweizer auch als Werbegesicht von "Nivea". 

Rund sechs Wochen vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft kennt der Hype um das österreichische Nationalteam keine Grenzen. Das sieht man auch im Werbe-Fernsehen. David Alaba kickt für ein Möbelhaus, h. Und nun macht der Teamchef für Herrenkosmetik Werbung. "Neutzutage muss man sich auch als Mann nicht mehr schämen, wenn man Creme aufträgt", so Koller.

Bei der Präsentation der Werbekampagne zeigte sich der Schweizer als Kenner. "Ich benutze viele Produkte. Rasierschaum morgens, Duschgel und auch Schampoo für die Haare." In den Werbespots wird man den ÖFB-Teamchef kicken sehen, "nicht gedoobelt", wie der Schweizer lachend feststellte. 

Geschäftsführer Thomas Lichtblau kündigte weitere Aktionen wie einen Fan-Schal, Sondereditionen und ein Gewinnspiel an. Auf das Ergebnis der Zusammenarbeit dürfen wir gespannt sein.