Sport

Marcel Koller tanzt auf Rückflug im Flieger

Heute Redaktion
Teilen

Nach der fixierten EM-Qualifikation durch einen 4:1-Erfolg in Schweden verwandelte sich der sonst eher sachlich und analytisch wirkende Marcel Koller in einen Partytiger. Auf dem Rückflug tanzte der ÖFB-Teamchef sogar im Flugzeug.

 




Posted by



Nach der fixierten verwandelte sich der sonst eher sachlich und analytisch wirkende Marcel Koller in einen Partytiger. Auf dem Rückflug tanzte der ÖFB-Teamchef sogar im Flugzeug.

Zum ersten Mal qualifizierte sich Österreich aus eigener Kraft für eine EM-Endrunde. Einen großen Anteil daran hatte der Teamchef, der es all seinen Kritikern gezeigt hat. Nach dem 4:1-Sieg fiel beim 54-Jährigen die Anspannung weg. Noch lange feierte Koller mit den Fans im Stadion und setzte dies am Rückflug fort. Im Flugzeug tanzte der Teamchef sogar am Gang.

Lange Ausschlafen gibt es für den Schweizer am Mittwoch allerdings nicht. Schon um 13.30 Uhr (im Live-Ticker) analysiert Koller bei einer Pressekonferenz im Ernst-Happel-Stadion noch einmal die gestrige Partie und gibt einen Ausblick auf die bevorstehenden Planungen für die Fußball-EM in Frankreich.
 





Und als Betthupferl noch ein Betreuerteamselfie. :)#ÖFB #Nationalteam #EURO2016 #FrankreichWirKommen
Posted by